Gruppenstunden/Hundebegegnungs-Treffen


Ein kleiner Teil von den Tierheim-Hunden mit denen ich gearbeitet habe

Die Hundeschule in München. Mobiler Hundetrainer in München.

Die seit dem 01.08.2014 benötigte Erlaubnis zur gewerbsmäßigen Ausbildung von Hunden für Dritte oder Anleitung der Ausbildung der Hunde durch den Tierhalter nach §11 Abs. 1 S. 1 Nr. 8f Tierschutzgesetz (TierSchG) wurde vom zuständigen Veterinäramt erteilt. Die dazu benötigte Sachkunde wurde nachgewiesen.

 

Ich besuche auch weiterhin regelmäßig Seminare und Fortbildungen, um auf dem neusten kynologischen Stand zu bleiben.

Copyright

© Copyright 2019 Marco Kendziora. Alle Rechte vorbehalten. Die Inhalte auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt.

Alle Rechte liegen bei Marco Kendziora. Jede Verwendung der Inhalte dieser Website außerhalb der Grenzen des Urheberrechts ist ohne die ausdrückliche Erlaubnis von Marco Kendziora nicht gestattet.

Die Hundeschule in München. Bei mir können Sie mehr lernen, als ihrem Hund nur Sitz und Platz beizubringen. Mobiler Hundetrainer in  München.